Wir sagen DANKE!

Der Sophia Kallinowsky Stiftungs Spendentag liegt hinter uns und er war ein voller Erfolg!
Schon vor langer Zeit stand fest, wir möchten die Familie Kallinowsky in ihrer Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen!
Die Planungen und Vorbereitungen liefen die letzten Wochen auf Hochtouren - nur für diesen einen Tag! Und es hat sich mehr als gelohnt.

Viele hundert Besucher, ein wahrer Kursmarathon mit Step, Zumba, Jumping, Indoor Cycling und mehr, 80 selbstgebackene Kuchen, Kinderschminken, Torwandschießen, Smoothiestand, Tombola, BMX Versteigerung und und und...

Wir sind begeistert wie viele gespendet haben und motiviert waren "Fitness für Sophia" mitzumachen :)
Alle Kurse waren voll!!!
Beim Indoor Cycling Kurs sind Teilnehmer ganze 4 Stunden am Stück gefahren, um mehr Spenden zu generieren.
Unsere Trainerin Gerlinde hat mit Ihrer Laufgruppe und vielen FCM-Mitgliedern 2 Laufbänder von 9.30 bis 18 Uhr durchgehend am Laufen gehalten und pro km einen Euro gespendet.

Auch durch den Verzehr von Essen und Getränken kamen jede Menge Spenden rein.
Wie viel Geld genau zusammen gekommen ist, werden wir im Laufe der Woche bekannt geben!

Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch!

P.S.: wer sich im Vorraus Lose gekauft hat und nicht an der Tombola teilnehmen konnte, kann sich gerne telefonisch bei uns unter der 0671-74222 melden und sich erkundigen ob sein Los ein Gewinnerlos war.

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz