Wir brauchen DICH!

Wir hoffen zutiefst, dass die Schließung nicht mehr all zu lange andauern wird und wir unsere Türen bald wieder für Dich öffnen dürfen. Bis dahin haben wir vorerst keine neuen Trainingsvideos geplant. Dafür möchten wir aber zur Ermutigung aller Mitglieder und Mitarbeiter des Fitnesscenter Merkelbachs, zur Fitness-Motivation, für den Zusammenhalt, aber auch als Zeichen, dass wir FCM'ler in Krisenzeiten gemeinsam stark bleiben, eine Aktion starten! Machst Du mit?

Kram Deine besten Sportklamotten raus. Zieh das an, was Du sonst gerne trägst, wenn Du zu uns ins Studio kommst und schicke uns ein Foto von Dir mit einem DAUMEN HOCH per Facebooknachricht oder per Mail an "n.schindler@meinfcm.de" zu! BIS ZUM 17.MAI sammeln wir die ganzen Fotos von Euch
und erstellen daraus eine Collage, die wir in Facebook/ Instagram posten und zur Wiedereröffnung im Studio aushängen werden, als Willkommensgruß an Alle!

Du kannst Teil dieser Ermutigung werden. Durch diese Aktion kannst Du nicht nur andere motivieren weiterhin am Ball zu bleiben, Du kannst auch dazu beitragen, dass das Wort ZUSAMMENHALT im Fitnesscenter Merkelbach eine noch tiefere Bedeutung bekommt.

Du hast guten Kontakt zu einem älteren Mitglied von uns welches keinen Facebookzugang hat? Erzähle ihm von dieser Aktion und biete ihm an ein Foto von ihm zu schießen (aus sicherer Entfernung, z.B. vom Fenster oder der Haustür aus) und es an uns weiterzuleiten.

Gemeinsam bleiben wir stark.
Gemeinsam halten wir zusammen.
Gemeinsam motivieren wir uns.
Gemeinsam bleiben wir in Bewegung.

#staystrongtogether #stayfit

 

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz