JETZT zuhause weitertrainieren!

Hallöchen liebe FCM'ler,
da wir wissen wie vielen von Euch das regelmäßige Training bei uns fehlt, drehen wir fleißig ein Video nach dem anderen, um Euch, zwar nicht live, aber über den Bildschirm fit zu halten.
Jedes FCM-Mitglied, welches bei uns eine Mailadresse hinterlegt hat, hat gestern pünktlich zum Feierabend, eine Email mit dem Link zum ersten Video erhalten.
Im gestrigen FCM Video kannst Du durch Kräftigungsübungen ein kurzes knappes Ganzkörpertraining absolvieren.

Bereits sind schon 6 weitere Videos in der Produktion.

Oben seht Ihr Euren brandneuen Kurs- und Trainingsvideoplan für die nächsten 3 Wochen.
Montags, Mittwochs und Freitags bekommt Ihr nun immer den passenden Link für das Workout oder den Kurs per Mail zugeschickt. Na? Vorfreude?
Die dürft Ihr auch haben! Denn das wichtigste ist, auch jetzt für zuhause: Immer in Bewegung bleiben! Wir freuen uns wahnsinnig auf Euer Feedback und sind gespannt, wer alles fleißig am Ball bleibt.

P.S. Du hast den Videolink von Montag nicht direkt erhalten?
Dann kann es entweder daran liegen, dass wir Deine Emailadresse nicht vorliegen haben oder Du uns bei Abschluss Deiner Mitgliedschaft auf der Datenschutzverordnung nicht gestattet hast, Dir Informationen und weitere Angebote des Studios zu Marketingzwecken per Email zuzusenden (gilt nur für Mitgliedschaftsabschlüsse nach dem 25. Mai 2018).
Wenn Du nun aber doch zukünftig Mails mit den Trainingsvideos zugeschickt bekommen möchtest, dann schicke uns bitte Folgendes per Mail an n.schindler@meinfcm.de zu:
JA, ich willige ein, dass mir die HGM Fitness AG per E-Mail / Telefon / SMS * Informationen und weitere Angebote des Studios zu Marketingzwecken übersendet. (*bitte Unzutreffendes entfernen)

Zurück