Fitness für Pascal

Vielleicht haben einige von Euch bereits von dem tragischen Unfall des jungen Rüdesheimer Fußballers gehört. Bei der Abschlussfahrt der Aktivenmannschaft verletzte sich der VfL-Spieler Pascal Szewczuk bei einem tragischen Unglück so schwer, dass der gerade 18 Jahre gewordene junge Mann seitdem querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzt.

Deshalb haben wir uns entschlossen, am 27. Oktober einen Spendenmarathon für Ihn und seine Familie zu organisieren. Neben finanziellen Spenden wird es einige Angebote geben, wie Ihr Euch an diesem Tag aktiv beteiligen könnt. Die Strecke für den Spendenlauf rund um das Studio (knapp 1111 Meter) wurde bereits vermessen und auch an Kursen wird einiges geboten.

Einfach mitmachen und einen Betrag Eurer Wahl spenden. Das gilt natürlich nicht nur für Mitglieder, Eure Freunde oder Familie sind ebenfalls herzlich Willkommen, umso mehr desto besser. Das Ganze ist schließlich für einen guten Zweck und soll Pascal und seiner Familie zu Gute kommen.

Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahlen sind für die Indoor-Cycling Kurse Anmeldungen erforderlich ‼️ Sichert Euch also noch schnell einen Platz und meldet Euch entweder direkt am Empfang oder telefonisch (0671-74222) an.

Also kommt vorbei, macht mit und spendet!

PS: Für Euer leibliches Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer FCM-Team.

 

HIER PROGRAMM ANSCHAUEN

Zurück