FCM unterstützt Viktoriastift

Premium Fitness Center Merkelbach unterstützt das Viktoriastift.

PRESSEMITTEILUNG

"Merkelbach spendet Ergometer für Patienten des Viktoriastifts
Der Fitness-Unternehmer Hans Gerhard Merkelbach (links) spendete jetzt vier gebrauchte Fahrrad-Ergometer im Wert von rund 2000 Euro an das Bad Kreuznacher Viktoriastift, ein Behandlungszentrum für Kinder und Jugendliche unter dem Dach des Landeskrankenhauses (LKH). Merkelbach sagte zu, der Klinik weitere Trainingsgeräte zu überlassen, falls sie dafür Verwendung habe. Auf dieses Angebot wird Diplom-Sportlehrer Markus Drees (2. von links) gerne zurückkommen. Er bedankte sich für diese Unterstützung seiner Arbeit im Bereich der Bewegungstherapie von übergewichtigen Kindern und Jugendlichen. Auch der Geschäftsführer des LKH, Dr. Gerald Gaß (2. von rechts), und Jürgen Horn (rechts), der Kaufmännische Direktor des Viktoriastiftes, sprachen Merkelbach ihren Dank aus." Foto: KruppPresse

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz