Du nimmst ab - Deine Krankenkasse zahlt!

Wenn nicht jetzt wann dann?

Der Lockdown ist nicht spurlos an Dir vorbeigegangen? Sag zum Jahresstart den überschüssigen Kilos den Kampf an - und das sogar mit Unterstützung Deiner gesetzlichen Krankenkasse! Profitiere von der einmaligen Kombination des Online-Ernährungskurses "Happy Figur" in Verbindung mit unseren Online-Trainingsangeboten und komme Deinem Wunschgewicht ganz entspannt von zuhause aus näher.

Alle gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen unser Gute-Vorsätze-Programm in hohem Umfang (manche sogar zu 100%)! Du musst vorab keinen Antrag stellen, sondern lediglich im Onlineportal von Happy Figur 8 Lektionen mit einem kurzen Quiz zu den Ernährungsthemen absolvieren. Ein Kinderspiel aber sehr interessant und zielführend für Deinen Abnehmerfolg!

Am Samstag, den 30. Januar veranstalten wir um 14.00 Uhr mit der Ernährungexpertin Christa Hackl ein kostenfreies Infowebinar. Dort kannst Du direkt Rückfragen stellen und Dir "Happy Figur" Schritt für Schritt zeigen lassen. Du möchtest dabei sein? Dann klicke auf folgenden Link, um Dich für das Infowebinar anzumelden.

https://us02web.zoom.us/.../reg.../WN_hSrVuiovTU6miKqmTih4rg

Du hättest vorab gerne schon ein paar zusätzliche Informationen oder möchtest Dich direkt registrieren? Dann schau gerne auf der folgenden Homepage vorbei oder schreib eine E-Mail an n.schindler@meinfcm.de.

https://happyfigur24.de/sport/...

Bist Du dabei?

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz