Bewegung gegen Krebs

Gemeinsam mehr Menschen zu Bewegung und einem lebenslangen Sporttreiben animieren – dazu
hatte der DOSB und die Deutsche Krebshilfe mit dem Vereinswettbewerb „Bewegung gegen Krebs“
aufgerufen.

Am 10.11.2018 hat unser Reha-Sport-Verein Bad Kreuznach e.V. den Aktionstag gestaltet und es war ein toller Erfolg!
Aus über 80 Vereinen wurden die Preisträger ermittelt und dank Eurer Unterstützung hat unser Verein den
1. Preis gewonnen! Danke, danke, danke .... denn das konnten wir nur gemeinsam schaffen!
Am 06.04. fand die offizielle Preisverleihung durch Christopher Böttner vom Deutschen Olympischen Sportbund und Winfried Schüller von der Deutschen Krebshilfe im Fitnesscenter Merkelbach statt. Als äußeres Zeichen der Anerkennung überbrachten die beiden Besucher einen Einkaufsgutschein über 2500 Euro.
Getreu unserem Motto „Immer in Bewegung bleiben“ wurde „Jumping Soft“ angeboten, bei dem selbst Herr Böttner und Herr Schüller mitmachten.

Hier könnt Ihr den kompletten Bericht in Hanz-Online nachlesen:
http://www.hanz-online.de/de/archive/hanz_archiv_2019_2026/2500-euro-f%C3%BCr-die-onkologische-informations--und-t_jui0ndsw.html?&highlight=1&keys=bewegung+gegen+krebs&lang=1&fbclid=IwAR2YrTb4XnCnhUImTRfMXqIh_-VQjXKr2yO8gv1UUYWpIPuMWo_UZDT54ac

Euer FCM und Reha-Team

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz