Bereit für das 2. Online-Kochen?

Bist Du bereit für die 2. Runde? Am 18.12.2020 um 19:15 Uhr ist es wieder soweit!

Figurscoutcoach & FCM-Trainerin Nina Schindler möchte wieder gemeinsam mit Dir beim 2. Online-Kochen ein 3-Gänge-Menü zaubern! Und das, in nur ein bis anderthalb Stunden!

Die Zutatenliste der 3 Figurscoutrezepte und die Zoom-Zugangsdaten für die Live-Schaltung hast Du als Mitglied von uns bereits per E-Mail erhalten. Du hast keine E-Mail bekommen oder eine andere Frage? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an figurscout@fitnesscenter-merkelbach.de.

Gerne könnt Ihr euch mit einem 2. Haushalt treffen oder ein tolles Familienevent draus machen!
Wir freuen uns riesig über jeden Teilnehmer und darauf gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Aber alles ganz nach dem Motto: Jeder für sich - und dennoch gemeinsam.

 

Na? Interesse geweckt? Dann pass mal auf, was für 3 grandiose Rezepte diesmal auf Dich warten:

  1. Gang (Vorspeise): Salat mit Blaubeeren und Ziegenkäse (oder Feta)
  2. Gang (Hauptspeise): Gefüllte Hähnchenbrust (oder Veggie-Filet) in Tomaten-Champignon-Sahne mit Reis
  3. Gang (Nachspeise): Schoko-Erdnuss-Mousse

Wie sieht’s aus? Bist Du dabei?

Dein FCM-Team

Zurück